Schülerhock 2016

Amtsdeutsch: "Klassenvorspiel"

Eindrücke vom Schülerhock 2016, Motto: "Gemeinsam scheitern". Wichtig ist, dass alle Spaß haben, niemand muß auf die Bühne (wird aber so lange von mir genervt, bis er es doch tut) und wenn jemand keinen Fehler macht, muss er (bzw die Erziehungsberechtigten) eine Runde zahlen. 
Konzentration vor dem Sprung...

Foto: Sambale

Hier geht es um Freejazz. Die Noten dienen nur zum Verstecken!

Foto: Sambale

Auch der Lehrer hat Spaß bei dem was er da macht, was auch immer es ist....

Foto: Sambale

Abschiede

Alles fließt

Am bewegendsten war wohl mein letzter Abscheid aus Berlin & Potsdam (2011). Da habe ich von einem besonders lieben Schüler sogar einen Kuchen gebacken bekommen, der aussieht wie..... Sehet selbst:

Danke, Anselm!

Freude auf das, was noch kommt

Was auch immer es sein wird

Also freue ich mich auf all das, was ich noch erleben darf mit meinen Schülern. Auf neue Gesichter, alte Hasen, überkommene Vorurteile, Frust, Spaß, Erfolg, Mißlingen usw. usf. Danke an alle, die mit dabei sind und möget ihr alle gesund, glücklich und zufrieden sein!!!

Alles Liebe !